Zahlungsarten
Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an, wähle einfach die von dir gewünschte Option aus.
Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie der Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitenden Lieferungen können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.
Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von dir zusätzlich zu tragen. Die Rechnung wird per E-Mail versendet.
Rechnung (Klarna)
Zu zahlen direkt an Klarna innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per E-Mail versendet. Die Rechnungsbedingungen findest du du hier.
Kreditkarte
Zahle ganz einfach per Visa oder Mastercard Kreditkarte.
PayPal
Zahle schnell und sicher mit deinem PayPal-Konto.
SOFORT Überweisung (Klarna)
Zahle ganz einfach wie du es beim Online-Shoppen gewohnt bist – mit deinen Online-Banking-Daten und maximal sicher via PIN und TAN. Dank einer Echtzeit-Transaktionsbestätigung an den Shop ist ein sofortiger Versand deiner bestellten Waren möglich.
Ratenkauf (Klarna)
Der flexible Ratenkauf von Klarna ermöglicht es dir, deine Rechnung in deinem eigenen Tempo zu bezahlen. Du entscheidest jeden Monat aufs Neue wie viel du bezahlen möchtest.
HINWEISE ZU KLARNA-ZAHLUNGSARTEN
Klarna Zahlungsarten erfordern Volljährigkeit.
Solltest du bei der Bezahlung mit einer der Klarna Bezahlmethoden (Rechnung, SofortÜberweisung, Ratenkauf) Probleme haben – zum Beispiel den Hinweis gezeigt bekommen: „Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen.“ – wende dich bitte an Klarna direkt, sollte dieser wiederholt auftauchen.
Klarnas Kundenservice ist erreichbar unter:
Tel.: 0221 669 501 10
E-Mail: kundendienst@klarna.de
Web/ Chat: https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/
Ebenfalls bietet Klarna eine mobile App sowie das MyKlarna Portal an, in dem alle Informationen zu deinen Bestellungen angesehen werden können. Außerdem kannst du dort Rechnungen direkt bezahlen, Retouren melden und Zahlungsziele verlängern.